Produkt zum Begriff Distortion:
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Mooer Audio Cruncher - Distortion
Der Cruncher produziert British Hi Gain Distortion Sound mit sehr durchsetzungsfähigen Mitten. A high gain distortion sound with powerful mid frequency Mooer Audio Cruncher Distortion Features: ? Full metal shell ? Very small and exquisite ? True bypass ? DC 9V Adapter power supply Input: 1/4” monaural jack (impedance: 1M Ohms) Output: 1/4” monaural jack (impedance: 1k Ohms) Power Requirements: AC adapter 9V DC (center minus plug) Current Draw: 7 mA Dimensions: 93.5mm (D) × 42mm (W) × 52mm (H) Weight: 160g High gain British amp (Marshall tone) distortion
Preis: 63.00 € | Versand*: 0.00 € -
Movall Audio PlexiTroll British Distortion
PlexiTroll is a extraordinary high gain distortion pedal.With sound from fine and smooth overdrive to violent rock and roll distortion,it let flash back to memorable 1980’s,with long hair and Leather Pants prevailing. Features True Bypass All Zinc outer casing Input Impedance: 500k Output Impedance: 10k Current: 15mA LED illuminated Dial – Indicates When The Pedal Is On Measures:93mm x 38mm x 32mm 9V DC Adapter Only
Preis: 59.00 € | Versand*: 0.00 € -
Mooer Audio Ultra Drive - Distortion
3 Working Modes: Original/Extra/Ultra Original: Provide a strong and hard edge distortion sound with low noise level. Extra: For high gain, and more tube like distortion. Ultra: For a fatter drive tone, and a wider distortion range. ?Full metal shell ?Very small and exquisite ?True bypass ?DC 9V Adapter power supply Effects Modes: 3 (Original/Extra/Ultra) Input: 1/4” monaural jack (impedance: 470k Ohms) Output: 1/4” monaural jack (impedance: 10k Ohms) Power Requirements: AC adapter 9V DC (center minus plug) Current Draw: 6 mA Dimensions: 93.5mm (D) × 42mm (W) × 52mm (H) Weight: 160g sounds loke Keeley DS-1 Ultra Mod (Boss DS-1 Mod Version)plus DS-1 original sound Offers the finest in Marshall-Amp Tone-In-A-Box, perfect for tones like AC/DC, Van Halen, Steve Vai.
Preis: 69.00 € | Versand*: 0.00 € -
Source Audio AfterShock Bass Distortion
Source Audio AfterShock Bass Distortion Pedal für einen großen Bereich an Bass Distortion/Overdrive und Fuzz Sounds. 3 Basisprogramme: Tube - der klassische, übersteuerte Röhrenamp Overdriv, Heavy - der moderne Scooped Mid Sound mit großen Zerr Reserven und Fuzz. Mittels einer optionalen Smartphone App lassen sich weitere versteckte Parameter editieren. Mit dem Clean Poti läßt sich das Direktsignal zumischen - der Sound bleibt differenziert, selbst bei heftigen Verzerrungen. Effekt-Typ: Distortion Bauart: Digital Mono/Stereo: Stereo In, Stereo Out Regler: Drive, Level, Clean, Tone Modes: 3 Modes Schalter: Program True Bypass: True- oder buffered Bypass Abmessungen (BxHxT/cm): 7 x 5,1 x 11,4 Gewicht: 280 g Stromversorgung: 9 VDC, Center negative Stromverbrauch: 180 mA Produktionsland: China Besonderheit(en): MIDI kompatibel via Source Audio Neuro Hub,Weitere Parameter und Algorithmen per Neuro Mobile App (iOS & Android) steuerbar, Mini USB, Anschluß für Hot Hand Controller, Tap Tempo Lieferumfang: inkl. Netzteil
Preis: 249.00 € | Versand*: 0.00 €
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Was sind Töne Klänge und Geräusche?
Was sind Töne, Klänge und Geräusche? Töne sind Schwingungen in der Luft, die vom menschlichen Gehör wahrgenommen werden können. Klänge sind die Kombination von verschiedenen Tönen, die zusammen harmonisch oder auch dissonant wirken können. Geräusche hingegen sind unregelmäßige Schallereignisse, die oft als störend empfunden werden. Zusammen bilden Töne, Klänge und Geräusche die Grundlage für die akustische Wahrnehmung und Kommunikation in unserer Welt.
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Ist mein Gain-Regler dasselbe wie eine Distortion-Gitarre?
Nein, ein Gain-Regler und eine Distortion-Gitarre sind nicht dasselbe. Ein Gain-Regler ist ein Teil eines Verstärkers oder Effektpedals, der die Eingangssignalstärke erhöht. Eine Distortion-Gitarre hingegen ist eine Gitarre, die speziell für verzerrte oder verzerrte Klänge ausgelegt ist, entweder durch den Einsatz von Effektpedalen oder durch den eingebauten Verzerrungskanal eines Verstärkers.
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Wie können Klänge und Geräusche verändert und manipuliert werden, um unterschiedliche Soundeffekte zu erzeugen?
Klänge und Geräusche können durch Verwendung von Effekten wie Reverb, Delay und Distortion verändert werden. Durch das Hinzufügen von Filtern und Modulationseffekten können sie weiter manipuliert werden. Das Layering von verschiedenen Klängen und das Bearbeiten der Frequenzen ermöglichen die Erzeugung vielfältiger Soundeffekte.
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Was kann ich tun, wenn selbst nach Aufnahmen im 24dB-12dB-Bereich und der Verwendung von Distortion, Compression und Peak Equalizing die Vocals immer noch überschlagen?
Wenn die Vocals auch nach der Anwendung von verschiedenen Techniken wie Distortion, Compression und Peak Equalizing immer noch überschlagen, gibt es einige mögliche Lösungen. Du könntest versuchen, den Aufnahmepegel weiter zu reduzieren, um sicherzustellen, dass die Vocals nicht übersteuern. Eine andere Möglichkeit ist es, den EQ zu verwenden, um bestimmte Frequenzen zu reduzieren, die möglicherweise zu laut sind. Es könnte auch hilfreich sein, den Gesang in separate Spuren aufzuteilen und diese individuell zu bearbeiten, um eine bessere Kontrolle über den Klang zu haben.
Ähnliche Suchbegriffe für Distortion:
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Mooer Audio Black Secret Distortion
Der legendäre Rat"-Sound in einem ultrakompakten Gehäuse. Legendary “Rat” sound 2 Working Modes:Vintage/Turbo Turbo (Full copy of Turbo Rat’s early version), more than twice the maximum output of the vintage mode, more powerful distortion sound Vintage (Full copy of Vintage Rat), warm, smooth, vintage distortion sound Use classic LM308 chip Mooer Audio Black Secret Distortion Features: Full metal shell ?Very small and exquisite ?True bypass ?DC 9V Adapter power supply Effects Modes: 2 (Vintage, Turbo) Input: 1/4” monaural jack (impedance: 1M Ohms) Output: 1/4” monaural jack (impedance: 1k Ohms) Power Requirements: AC adapter 9V DC (center minus plug) Current Draw: 3 mA Dimensions: 93.5mm (D) × 42mm (W) × 52mm (H) Weight: 160g "
Preis: 63.00 € | Versand*: 0.00 € -
Walrus Audio Eras Five-State Distortion
Mode Regler mit 5 verschiedenen Distortion-Modi, Robustes Gehäuse mit Stier-Artwork, Vielseitige Distortion Möglichkeiten,
Preis: 217.00 € | Versand*: 0.00 € -
KMA Audio Machines CHIEF DISRUPTOR Fundamental Fuzz/Distortion
KMA Audio Machines CHIEF DISRUPTOR Fundamental Fuzz/Distortion Der gute alte Muff mit zeitgemäßer Ausstattung. Der fetteste und lauteste Muff aller Zeiten. Es stehen 3 Voicings zur Verfügung: Tight - ein moderner Muff Sound mit straffen Bässen, definierten Mitten und brillianten Höhen, VTG - der klassische Muff Sound, Low - bis Mid Gain und ausgewogenem Frequenzgang und schließlich Heavy - das ultimative Brett mit Gain bis zum Abwinken und sattem Bass Fundament. Das Ganze läßt sich mit einem effektiven 3 Band EQ mit per Fuß schalbarem semiparametrischen Mittenband finetunen Fuzz/Distortion Effekt-Typ: Fuzz Bauart: Analog Besonderheit(en): semiparametrischer Mitten EQ per Fußschalter aktivierbar, Direktsignal Blend, Eingang für Expression Pedal Mono/Stereo: Mono In, Mono Out Regler: Master, Disruption, Clean, Lows, Highs, Mids Cut/Boost, Mids Freq, interne Trimm Pots für Sharpness und Resonance (Q-Reso) Modes: 5 Modes Schalter: Voicing, Top Boost, Blend Bypass Modus: True Bypass Stromversorgung: 9 VDC, Center negative Stromverbrauch: 160 mA Batteriebetrieb: nicht möglich Gehäuseformat: Medium Size Auch für Bass geeignet: ja Boutique Effekt: ja Produktionsland: Deutschland
Preis: 199.00 € | Versand*: 0.00 € -
Revv G3 Distortion
Distortion effect pedal for electric guitar The Revv G3 Distortion packs the purple channel 3 of the Revv Generator into a compact effect pedal, which creates optimal conditions for tight metal riffs with its unique and distinctive sound. The gain control and the effective 3-band tone control allow the sound to be perfectly tuned. In addition, it is possible to determine the basic gain structure using the three-level aggression" switch. Distortion effect pedal for electric guitar, made in Canada Returns the sound of the Purple Channel 3 of the Revv Generator 120 Controls for gain, volume, bass, middle and treble Three-step aggression switch (Off/Red/Blue) True Bypass Footswitch Compact aluminium housing with laser engraving Operation with optionally available power supply unit Type: Distortion Type: Distortion Design: Effect pedal Number of Channels: 1 Stereo: No LED Display: Yes Effects loop: No Recording Output: No USB Connection: No MIDI Interface: No Connection for Expression Pedal: No Foot Switch Connection: No Headphone Connection: No Battery Operation: No incl. Power Adapter: No Width (mm): 70 Length (mm): 121 Height (mm): 32 Weight (kg): 0.37 "
Preis: 225.00 € | Versand*: 0.00 €
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Welche Klänge und Geräusche sind für dich besonders beruhigend oder inspirierend? Was ist deine liebste Klangkulisse?
Für mich sind das Rauschen von Wellen, das Zwitschern von Vögeln und das Knistern eines Lagerfeuers besonders beruhigend und inspirierend. Meine liebste Klangkulisse ist das sanfte Plätschern eines Baches inmitten eines Waldes.
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Mit welcher Technik kann man Töne, Klänge und Geräusche künstlerisch darstellen und visualisieren?
Eine Technik, um Töne, Klänge und Geräusche künstlerisch darzustellen und zu visualisieren, ist die Spektralanalyse. Dabei werden die verschiedenen Frequenzen eines Klangs analysiert und in einem Diagramm oder einer Grafik dargestellt. Eine andere Technik ist die Klangvisualisierung, bei der Klänge in Form von abstrakten Mustern oder Bildern dargestellt werden, um eine visuelle Darstellung des Klangs zu erzeugen.
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Wie unterscheiden sich verschiedene Töne in der Musik? Wie entstehen unterschiedliche Klänge und Töne in der Natur?
Töne in der Musik unterscheiden sich durch ihre Frequenz, Lautstärke und Klangfarbe. Verschiedene Instrumente erzeugen unterschiedliche Klänge durch ihre Bauweise und Materialien. In der Natur entstehen Töne durch Schwingungen von Objekten wie Vögeln, Wind oder Wasser.
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Wie entstehen Töne und Klänge?
Töne und Klänge entstehen durch Schwingungen von Luftmolekülen. Wenn ein Objekt in Schwingung versetzt wird, versetzt es die umgebende Luft ebenfalls in Schwingung. Diese Schwingungen breiten sich dann als Schallwellen aus und erreichen unser Ohr. Unser Ohr wandelt diese Schallwellen in elektrische Signale um, die dann vom Gehirn als Töne und Klänge interpretiert werden. Die Frequenz der Schwingungen bestimmt die Tonhöhe, während die Amplitude die Lautstärke des Tons bestimmt. Verschiedene Instrumente und Stimmen erzeugen unterschiedliche Schwingungsmuster, die zu einer Vielzahl von Tönen und Klängen führen.
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